Folgt uns auf

+49 761 15 28 72 03
info@der-teichservice.de

Mo - Fr 08:30 - 18:00
Sa 11:00 - 15:00

Karriere

Komm in unser Team

Wir sind ein wachsendes Unternehmen aus Freiburg, welches sich seit 2015 mit allen Arbeiten rund um den Teich beschäftigt. Zu unserem Hauptaufgabenbereich gehört die Pflege, Reinigung und der Bau von Schwimm- und Naturteichen. Wir arbeiten hauptsächlich im näheren Umkreis von Freiburg, aber auch manchmal bis nach Basel oder Karlsruhe.

Wenn Du in unser Team kommen möchtest, sind Vorkenntnisse im biologischen oder Gartenbaubereich von Vorteil, aber kein Muss. Entscheidend sind handwerkliches Geschick, eine gute  und schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten. Da wir im bei den Arbeiten zumeist im direkten Kundenkontakt stehen, ist ein freundliches und offenes Auftreten  selbstverständlich eine Grundvoraussetzung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich doch einfach bei uns. Schreib uns eine kurze Email und erzähl uns ein bisschen etwas über dich und deinen bisherigen Werdegang. Gerne erfahren wir natürlich auch, warum du in unser Team möchtest und welche Vorkenntnisse du eventuell mitbringst.
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen nur per Email (job@der-teichservice.de) berücksichtigen können.

Nachfolgend findest du offene Stellen, auf die du dich gerne direkt bewerben kannst. Sollten wir aktuell keine offenen Stellen anbieten, kannst du uns natürlich auch gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Wir freuen uns dich vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Offene Stellen

Wir suchen Dich!

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf den Bau, die Planung und Pflege von Natur-, Fisch– und Schwimmteichen spezialisiert hat. In diesem Jahr warten viele spannende Projekte auf uns, bei denen wir tatkräftige Unterstützung gebrauchen könnten. Und da kommst Du (m, w, d) ins Spiel:

Du hast Spaß an körperlicher Arbeit?
Du arbeitest gerne draußen in der Natur und an der frischen Luft?
Du wünschst dir flexible Arbeitszeiten nach Absprache?
Du bist zuverlässig und motiviert für neue Aufgaben?
Du hast einen Führerschein (mind. Klasse B)?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten dir ab sofort einen fair bezahlten Minijob bis mindestens Ende Oktober diesen Jahres in unserem Unternehmen. Du unterstützt uns bei unseren aktuellen Projekten in und rund um Freiburg.
Gemeinsam planen wir rechtzeitig deine Arbeitszeiten und nehmen hier selbstverständlich auch auf deinen Zeitplan Rücksicht.

Du bist interessiert?

Dann schreib uns eine kurze Bewerbung an die untenstehende Email-Adresse. Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen per Email annehmen können.
Wir freuen uns auf Dich!

Der Teichservice – Stechertweg 8 – 79104 Freiburg
job@der-teichservice.de